Rufnummern Auftrennung / PhoneSplit
Mit dieser Funktion können Sie Telefonnummern auf ihre Übereinstimmung mit den geltenden Richtlinien überprüfen und in ein beliebiges Format standardisieren.
Ausgabe:
Anschlussnummer (+49 7231/12345-34): Wählen Sie den Namen des Feldes, in das die Anschlussnummer geschrieben werden soll (Spalte braucht noch nicht zu existieren).
Ausgabetyp: Wählen Sie den Namen des Feldes, in den der Anschlusstyp (z. B. Fixed network) geschrieben werden soll (Spalte braucht noch nicht zu existieren).
Durchwahl (+49 7231/12345-34): Wählen Sie den Namen des Feldes, in den die Durchwahl geschrieben werden soll (Spalte braucht noch nicht zu existieren).
Fehlermeldung: Wählen Sie den Namen des Feldes, in den Fehlermeldungen (z. B. Can’t find area code) geschrieben werden sollen (Spalte braucht noch nicht zu existieren).
Ländercode: Wählen Sie den Namen des Feldes, in den das Länderkennzeichen geschrieben werden soll (Spalte braucht noch nicht zu existieren).
Ländervorwahl (+49 7231/12345-34): Wählen Sie den Namen des Feldes, in den die Ländervorwahl geschrieben werden soll (Spalte braucht noch nicht zu existieren).
Ortsvorwahl (+49 7231/12345-34): Wählen Sie den Namen des Feldes, in den die Ortsvorwahl geschrieben werden soll (Spalte braucht noch nicht zu existieren).
Stadt: Wählen Sie den Namen des Feldes, in den die Ortsangaben geschrieben werden sollen (Spalte braucht noch nicht zu existieren).
Standardisierte Telefonnummer: Wählen Sie den Namen des Feldes, in den die neu formatierte Telefonnummer geschrieben werden soll (Spalte braucht noch nicht zu existieren).
Telefonnummer (+49 7231/12345-34): Wählen Sie den Namen des Feldes, in den die original übergebene Telefonnummer geschrieben werden soll (Spalte braucht noch nicht zu existieren).
Verkehrsausscheidungsziffer: Wählen Sie den Namen des Feldes, in das eine gefundene Verkehrsausscheidungsziffer geschrieben werden soll (Spalte braucht noch nicht zu existieren).
Zusätzliche Informationen: Wählen Sie den Namen des Feldes, in den zusätzliche Informationen geschrieben werden sollen (Spalte braucht noch nicht zu existieren).
Eingabe:
Ausgangs Ländercode: Tragen Sie hier den ausgehenden Ländercode ein (optional).
Einstellung: Hier muss eine zuvor angelegte Einstellung für die PhoneSplit-Operation ausgewählt werden.
Ländercode:
Feld: Wählen Sie den Namen des Feldes, in dem die Ländercodes der zu überprüfenden Telefonnummern stehen.
Wert: Sie können auch einen festen Wert direkt eintragen.
Telefonnummer:
Feld: Wählen Sie den Namen des Feldes, in dem die zu überprüfenden Telefonnummern stehen.
Wert: Sie können auch einen festen Wert direkt eintragen.
Fehlerbehandlung: siehe Fehlerbehandlung / Exception Handler
Misc (Sonstiges):
Aktiviert: Hier bestimmen Sie, ob die gewählte Operation aktiv (true) oder inaktiv (false) sein soll.
Monitoring Kontext: Hier können von Ihnen eine zuvor im Data Quality Monitoring-Bereich eingestellte Pipeline und eine selbst definierte Laufnummer übergeben werden.
Name: Vergeben Sie einen eindeutigen Namen für die Activity.